E-Mail an den Dodo

E-Mail: info@dodo-berlin.de

Please like us

on facebook

DODO Home

Jobsuche

Mein Name ist Rolf und ich suche einen Job.

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir schon tolle Tipps gegeben haben. Aber bisher habe ich nur Absagen bekommen. Doch jetzt habe ich reichlich Zeit, mich auch wirklich intensiv zu kümmern. Das wäre doch gelacht, wenn ich nichts finde. Also: Dranbleiben!

Wie gesagt: Ich suche einen Job. Es sollte aber auch einer sein, von dem ich leben kann. Hatte ich letzten Monat noch behauptet, mein Profil wäre „zu alt, zu teuer, zu unflexibel“, dann kann ich dem jetzt nur widersprechen. Denn zu teuer ist nicht mehr.

Mein zukünftiger Arbeitgeber kann sich schon jetzt auf ein „Einstiegsgeld“ für zwei Jahre freuen! Das ist die Hälfte des Gehalts vom Staat noch mal obendrauf. Und zu den anderen zwei Eigenschaften kann ich nur sagen, dass ich ja in Wirklichkeit alles kann. Und was ich noch nicht kann, das kann ich lernen.

Meine Vita:

· Ausbildung zum Bauzeichner (Hochbau, Tiefbau inkl. Straßenbau, Stadtplanung)

· Fachhochschulreife an der Fachhochschule Hamburg, Fachbereich Gestaltung,  Durchschnittsnote: 1,4

· Studium an der HdK Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) mit Abschluss Diplom-Kommunikationswirt

· Als Produktioner in zwei Berliner Werbeagenturen (Beratung und komplette Abwicklung von Druckschriften, Textildruck, Banner, Großflächen, Displays, Werbemittel, Druckvorlagen für die Schaltung von Anzeigen usw.

· Alround-Mitarbeiter in der Werbeabteilung bei DeTeWe-Deutsche Telephonwerke Aktiengesellschaft & Co. inkl. Beauftragung von Agenturen, Text, Layout, Produktion von Werbematerialien, Messebeteiligungen, Filmproduktion, Internet und Intranet sowie Vertriebsunterstützung

· Marketing Manager bei IBM Deutschland mit den Schwerpunkten Strategic Outsourcing im Mittelstand, Direktmarketing und Focal Point für Small Deals im Bereich Services.

· Seit November 2012 Betreiber des DODO

Ich bin so ziemlich für alles offen. Wenn jemand etwas für mich weiß, schreibt mir doch bitte eine Mail. Ich danke euch!