E-Mail an den Dodo

E-Mail: info@dodo-berlin.de

Please like us

on facebook

DODO Home

So sieht‘s aus im DODO

Das war's dann wohl ...

Unser Ziel war seit unserer Eröffnung am 10.11.12: Wir wollten zur Legende werden! Und ich glaube, wir haben das auch ziemlich gut hingekriegt :-) Wie war das noch mal mit der Bescheidenheit …?

Nee, was hatten wir doch für eine tolle Zeit! Allein unser Flaggschiff – die Open Stage. Absolute Newcomer treffen auf alte Hasen und Häsinnen. Und das alte „von um die Ecke und aus aller Welt“ war eben kein blöder Spruch, sondern Freitag für Freitag Realität. Und dazu gab es das beste Publikum aller Zeiten.

Die vielen Konzerte, die Lesebühne, der Karneval der Kulturen, die Fete de la Musique, Rosenmontag, Halloween, Bingo, Quiz-Abende usw. usw.

Doch ohne euch wäre das alles nichts gewesen. Danke dafür!

Doch wie geht’s weiter?

Wie schon öfter gesagt, bin ich auf Jobsuche. Das ist der Plan A. Doch das Leben ist ja das was passiert, während man gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Und so weiß man ja nie, was
so alles passieren kann. Daher gibt es einen Plan B. Danach kann das DODO – wenn wieder alles so richtig wieder hochfährt – fortbestehen. Allerdings nicht mehr an einem festen Ort, sondern flexibel. Wir können uns gut vorstellen uns in anderen Lokalitäten „einzumieten“. Das heißt, die Open Stage, das Quiz, das Bingo könnte an unterschiedlichen Orten stattfinden.

Lasst uns alle in Kontakt bleiben.

Dazu lassen wir alle Kommunikationswege offen und erreichbar: Unsere Hompage, die Mail-Adresse und facebook. Wenn Ihr etwas hört (einen Job für mich, Locations für's DODO, die an Wochentagen kein Programm haben) oder Ideen habt, dann lasst es uns wissen. Und wenn wir etwas Neues zu berichten haben, nutzen auch wir die vorhandenen Kanäle.

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns, nein, weder in Bitterfeld noch in Bielefeld, sondern wenn es bspw. heißt „Die legendäre DODO Open Stage am Xtag im X um 20.00 Uhr“. Oder ich stehe im Sommer mit Gitarre und dem berühmten roten Hut auf dem Hermannplatz. Wer weiß …?

 

Euer Rolf

 

„Step in“

 

Mit einem Klick auf den DODO geht es auf 360 Grad

Erinnerungstour!