E-Mail an den Dodo

E-Mail: info@dodo-berlin.de

Fotos aus dem DODO

Please like us

on facebook

DODO Home

Der Dienstag im DODO

Lesebühne jeden ersten Dienstag im Monat

 

Seit Oktober 2016 kann jeder bei uns eigene

Texte lesen. Dabei kann es sich um Prosa
oder Lyrik handeln, Lustiges oder Ernstes.
Und auch thematisch gibt es keine Vorgaben.
 

Nur zu lang sollten die einzelnen Beiträge
nicht sein - vielleicht bis zu 10 Minuten.

 

Die Lesungen finden jeden ersten Dienstag eines Monats immer ab 20.00 Uhr statt und Eure Gastgeber an diesen Abenden sind Regine und Dago.

 

Wir freuen uns schon alle auf eure Teilnahme und noch mehr auf eure Texte! Und selbstverständlich können Literatur-Interessierte auch einfach nur zuhören :-)

 

Du möchtest gerne selber lesen und sicher sein, an einem bestimmten Dienstag dabei zu sein? Kein Problem: Schick einfach eine E-Mail an uns :-)