E-Mail an den Dodo

E-Mail: info@dodo-berlin.de

Fotos aus dem DODO

Please like us

on facebook

DODO Home

Der Freitag im DODO

Open Stage

 

Jeden Freitag erfreuen

wir unser Publikum mit

einer Open Stage.

 

Geöffnet ist ab 18:00 Uhr und die Live Musik beginnt um 20:00 und endet gegen 22:00 Uhr. Dabei haben wir meistens vier oder fünf Auftritte hintereinander, die stilistisch gerne sehr unterschiedlich ausfallen. Da ist immer für jeden etwas dabei!

 

Bei den Musikern handelt es sich sowohl um gestandene Profis als auch um Newcomer, die sich erstmals dem Publikum stellen.

Damit ist die Open Stage am Freitag immer eine echte „Wundertüte“ und mindestens ein Highlight ist jedes Mal mit dabei.

 

Du bist selber Musiker? Das trifft sich gut. Wenn du also einmal auf der Open Stage auftreten möchtest, dann schick am besten gleich eine E-Mail und melde dich und eventuelle Mitstreiter an. Ohne Anmeldung zur Open Stage zu kommen kann funktionieren, muss aber nicht. Denn oftmals sind wir am Freitag schon voll belegt. Ansonsten braucht man nur das eigene Equipment. Eine komplette PA inklusive Mikros, Kabel, Ständer usw. ist vorhanden.

Was bei uns gut geht, sind Akustik-Sets jeder Art. Problematisch sind sehr laute Instrumente wie beispielsweise Trompeten wenn sie nicht gestopft sind. Was leider gar nicht geht, sind komplette Drumsets – nicht nur wegen der Lautstärke, sondern auch aus Platzmangel … Und was auf der Open Stage auch nicht funktioniert, sind reine Wort-Beiträge.
– Dafür gibt es ja nun den neuen Dienstag
J

 

Video-Blog von Lore LIVE