E-Mail an den Dodo

E-Mail: info@dodo-berlin.de

Fotos aus dem DODO

Please like us

on facebook

DODO Home

Der Samstag im DODO

Buntes Programm am Samstag

 

 

Da der Samstag schon

immer der Ausgehtag der

ganzen Woche war und ist,

erfreuen wir euch an

Samstagen mit ganz

unterschiedlichem und

buntem Programm. Dabei ist wie immer ab 18.00 Uhr geöffnet, während die Veranstaltungen in der Regel um 20:00 Uhr beginnen.

 

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Bingo, bei dem es Freigetränke zu gewinnen gibt oder das sehr beliebte Quiz „Wir suchen den DODOnär“. Im Sommer gibt es ein Sommer-Quiz ohne viel Aufwand und im September ein Sonder-Quiz, bei dem sich alle Fragen ausschließlich um Berlin drehen.

 

Auch selber singen ist sehr angesagt. Denn bei uns gibt es die Möglichkeit, so ganz ohne Bühne und Mikrofon selbst zu singen und akustisch zu musizieren – egal ob solo oder alle gemeinsam. Dieses „Pub Singing“ haben wir uns in Irland und Großbritannien abgeguckt.

 

Daneben veranstalten wir an Samstagen Lesungen mit Live Musik, Reiseberichte und sogar Flohmärkte runden unser Programm ab. Schon legendär sind unsere Mottopartys wie unsere „Wahl zum Gegenpapst“ oder unser „Stewardessen-Abend“ und mal sehen, was uns in Zukunft noch so alles einfällt.

 

Und selbstverständlich feiern wir jedes Jahr Rosenmontag und Halloween, auch wenn das so gut wie nie auf einen Samstag fällt. Genau wie Open Air Live Musik zum „Karneval der Kulturen“ (Pfingstsonntag) und zur „Fête de la Musique“ (21. Juni).